Traueranzeigen

Ulf von Eimen

  • Geboren: Mittwoch, 09 September 1970
  • Verstorben: Donnerstag, 18 Februar 2021
(73 Kerzen angezündet)
Klicken Sie auf die Kerze, um eine (weitere) Kerze anzuzünden.

6 Kommentare

  • Reesoussy
    Reesoussy Freitag, 12. März 2021 17:11 Kommentar-Link Melden

    http://ponlinecialisk.com/ - best site to buy cialis online

  • Michi
    Michi Donnerstag, 25. Februar 2021 15:49 Kommentar-Link Melden

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat."
    Die ist unendlich!
    Danke Ulf für die Kostbare, Wertvolle, Wunderschöne Zeit mit Dir in alle Ewigkeit !
    In ewiger Liebe Michi

  • Hannes
    Hannes Mittwoch, 24. Februar 2021 18:49 Kommentar-Link Melden

    So viele Gedanken kreisen jetzt um Dich. Farewell, lieber Ulf.

  • GINA
    GINA Dienstag, 23. Februar 2021 18:34 Kommentar-Link Melden

    Lieber Ulf, gerade erfuhr ich von unserem gemeinsamen Jugendfreund Hannes, dass du verstorben bist. Es traf mich wie ein Keulenschlag... Zuletzt trafen wir uns vor 20 Jahren. Damals hast du meine Familie und mich öfter mit deiner kleinen Tochter besucht. Du warst ein sooo lieber und fürsorglicher Papa. Als ich von der Stadt aufs Land gezogen bin, verloren wir uns leider aus den Augen.
    Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsamen Jugendjahre. Wir hatten jede Menge Spaß, viele Pferde stahlen wir gemeinsam, Energie hatten wir ja genug. Auf dich konnte ich immer zählen. Nicht nur einmal bist du stundenlang zu Fuß gegangen, um einfach bei mir zu sein.
    Du warst stets wahrhaftig, umwerfend spontan und überaus treuherzig. Für deinen unerschütterlichen Mut habe ich dich stets bewundert.
    Im nächsten Leben möchte ich dir unbedingt wieder begegnen.
    Ich danke dir!
    In Liebe, deine Gina

  • Rita
    Rita Montag, 22. Februar 2021 14:51 Kommentar-Link Melden

    Du warst einer der intensivsten und emotionalsten Menschen, die ich kennengelernt habe. Auf deine Art sehr weise und absolut crazy zugleich. Wo auch immer du bist, lass es dir gut gehen. Bis zum nächsten Leben.

  • Wolfram Leiner
    Wolfram Leiner Montag, 22. Februar 2021 09:40 Kommentar-Link Melden

    Er war einer meiner ersten und längsten Freunde. Leider hat sich vor einigen Jahren unser Weg getrennt. Leider nun für immer. In meinen Gedanken wird er weiterleben. Danke Ulf für die vielen Dinge die wir erlebt haben.

Ein letzter Gruß

Bitte vergewissern Sie sich alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder ausgefüllt zu haben. HTML-Code ist nicht gestattet.

Weitere Traueranzeigen: « Irmgard Herzer Hilde Kraschitzer »

Bestattung Graz

Bestattung Bruck

Bestattung Frohnleiten

Bestattung Aflenz-Thörl-Turnau