Traueranzeigen

Kristian Winkler

  • Geboren: Dienstag, 27 Juni 1967
  • Verstorben: Mittwoch, 26 August 2020
(110 Kerzen angezündet)
Klicken Sie auf die Kerze, um eine (weitere) Kerze anzuzünden.

15 Kommentare

  • Painer Claudia
    Painer Claudia Mittwoch, 02. September 2020 20:26 Kommentar-Link Melden

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann Leuchten die Sterne der Erinnerung.

  • Werner Hammer
    Werner Hammer Mittwoch, 02. September 2020 09:54 Kommentar-Link Melden

    Lieber Gigi!

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    In stillem Gedenken
    Werner

  • Unbekannt
    Unbekannt Mittwoch, 02. September 2020 03:10 Kommentar-Link Melden

    Lieber Kristian.

    Die Abenteuer und Erlebnisse die wir mit Dir gemeinsam erlebt haben werde ich nie vergessen, und auch noch meinen Kindern erzählen. Die vielen Geschichten die du uns immer erzählt hast waren einfach eines der Dinge die dich besonders und einzigartig machten, du brachtest mich immer dazu glücklich und fröhlich zu sein, egal wie schlecht es mir ging. Dein Verhalten und deine Ausstrahlung fesselten mich stets. Wenn du etwas gemeinsam mit uns unternommen hast, war die Stimmung immer wunderbar. Diese wundervollen Dinge, Momente und deine gesammte positive Ausstrahlung, Persönlichkeit und Atmosphäre werde ich immer in Erinnerung behalten, und kann ich gar nicht vergessen. Ich habe dir stets das beste gewunschen und als ich von der schrecklichen Nachricht gehört habe, habe ich für dich gebetet.
    Du bist ein Mensch den man gar nicht vergessen kann, einer der besten und großartigsten Menschen überhaupt. Ich hoffe und glaube fest daran das du jetzt bei Gott und den Engeln bist, zusammen mit Léon Degrelle und den anderen Helden unseres Kontinents und unserer Zeitgeschichte. Und das du diesen Augenblick mit uns, und allen die dich lieben teilst. Ich wünsche allen die den Schmerz des Verlustes genau so spüren wie ich es tue das beste.

    Wir werden dich nie vergessen!

  • Schuster Cornelia
    Schuster Cornelia Dienstag, 01. September 2020 22:16 Kommentar-Link Melden

    Hallo Gigi

    Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass du nicht mehr da bist . Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot

    Danke für die schöne Jugendzeit die wir zusammen hatten und für deine lustige und ehrliche Art.

    R I P
    Letzte Grüsse Conny und Familie

  • Viktoria
    Viktoria Dienstag, 01. September 2020 21:29 Kommentar-Link Melden

    Lieber Kristian,
    ich bedanke mich bei dir für alles und vor allem dass du so ein toller Opa für unsere kleine warst.

    Ich weiß ganz genau das du immer auf uns alle aufpassen wirst. ❤️
    Danke für deine lieben Worte die du immer für mich hattest. Das hat und bedeutet mir wirklich sehr viel.

    Ich werde gut auf deinen Sohn und deine Enkeltochter aufpassen ❤️

    Danke für jeden schönen Moment mit dir.

    Ruhe in Frieden danke das ich dich kennenlernen durfte ❤️

    Viki

  • Claudia Wallner
    Claudia Wallner Dienstag, 01. September 2020 21:14 Kommentar-Link Melden

    Lieber Kristian!
    Unser Gigi! Es ist einfach undenkbar schwer zu begreifen dass du nicht mehr hier bist.
    Wir haben eine wunderschöne Jugend zusammen verbracht.
    Mit deiner liebenswerten und ehrlichen Art warst du immer unser Sonnenschein.
    Du warst meiner Schwester ein so guter Mann und immer auch ein Freund, wofür ich dir sehr sehr dankbar bin.
    Wir werden deinen Humor und alles was dich ausmachte vermissen.
    Ich bin unendlich dankbar für die schöne und teilweise sehr aufregende Zeit welche ich mit dir verbringen durfte.

    Ruhe in Frieden
    In unseren Herzen lebst du weiter

  • Familie Lazar und Skoko
    Familie Lazar und Skoko Dienstag, 01. September 2020 19:55 Kommentar-Link Melden

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe und Zuneigung die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Mögest du auf ewig Ruhe und Frieden finden in der Unendlichkeit da draussen.

    In unseren Gedanken und Gebeten wirst du immer sein!
    Deine Cousine Suzana mit ihrer Familie und Familie Skoko

  • SEEFRIED Michael
    SEEFRIED Michael Dienstag, 01. September 2020 17:47 Kommentar-Link Melden

    Lieber Gigi!

    Jeder Abschied ist wie ein Sonnenuntergang, auf den unweigerlich die Morgenröte wartet.
    Wir alle haben Dich im Leben geliebt
    und werden Dich nie vergessen. Du hast so viele Spuren hinterlassen, die unauslöschlich sind.

    Danke für Deine Freundschaft und Kameradschaft

    R. I. P.

  • Familie Mosinz
    Familie Mosinz Dienstag, 01. September 2020 16:33 Kommentar-Link Melden

    Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh‘ mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu!
    In stillen Gedenken
    Maria, Manfred, Silvia, Marco und Andreas Mosinz

  • Dominic Maric
    Dominic Maric Dienstag, 01. September 2020 11:52 Kommentar-Link Melden

    Alles Liebe Papa ❤️ wir sehen uns bald wieder

Ein letzter Gruß

Bitte vergewissern Sie sich alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder ausgefüllt zu haben. HTML-Code ist nicht gestattet.

Bestattung Graz

Bestattung Bruck

Bestattung Frohnleiten

Bestattung Aflenz-Thörl-Turnau