Traueranzeigen

Irmgard Kellner

  • Geboren: Donnerstag, 23 November 1944
  • Verstorben: Samstag, 07 August 2021
(57 Kerzen angezündet)
Klicken Sie auf die Kerze, um eine (weitere) Kerze anzuzünden.

9 Kommentare

  • buy priligy online safe
    buy priligy online safe Freitag, 24. September 2021 04:05 Kommentar-Link Melden

    pastilla cialis disfuncion erectil

  • Allesiaks
    Allesiaks Donnerstag, 23. September 2021 20:38 Kommentar-Link Melden

    Zithromax

  • azithromycin davis pdf
    azithromycin davis pdf Donnerstag, 23. September 2021 01:31 Kommentar-Link Melden

    Buy Azithromycin Fast Shipping

  • Gertrud Badura
    Gertrud Badura Samstag, 14. August 2021 23:00 Kommentar-Link Melden

    Liebe Irmi,

    ich bin dir unendlich dankbar. Mehr als die Hälfte meines Lebens hast du mich begleitet. Bei viele schönen, fröhlichen und glückliche aber auch trauriger, enttäuschenden und unglücklichen Momente warst Du an meiner Seite. Es fällt so schwer anzunehmen, dass ich dich nicht mehr anrufen kann, um mit dir zu plaudern oder um deinen Rat zu fragen. Du fehlst.

    Gertrud

  • Gabriele Krones
    Gabriele Krones Samstag, 14. August 2021 13:56 Kommentar-Link Melden

    Liebe Irmi, vor wenigen Wochen bist du bei einer Kirchenführung für deine Firness bewundert worden, und jetzt diese Nachricht!!
    Danke für deine Kollegialität, du wirst bei uns in der Herz- Jesu Kirche , aber auch im Diözesanmuseum sehr fehlen,
    traurig, Gabi

  • Elfie Lackner
    Elfie Lackner Donnerstag, 12. August 2021 14:50 Kommentar-Link Melden

    Liebe Irmgard! So schnell war dein Weggehen, dass man es nicht erfassen kann. Deine Enkerln, Kinder, die Kollegen, die Bibliothek, die Museumsmitarbeit und alle Tätigkeiten von dir, die dir Freude im Leben gaben. Wir vermissen dich. Deinem Sohn, seiner Frau, den Enkerln mein herzlichstes Beileid, Elfie

  • Marlies Prettenthaler-Heckel
    Marlies Prettenthaler-Heckel Donnerstag, 12. August 2021 13:26 Kommentar-Link Melden

    Liebe Irmi!
    Die letzte Spur von dir war ein sommerlicher Gruß aus Millstatt. Dieser Ort hat uns Berni den durch viele Jahre der gemeinsamen Sing-und Sportwochen.
    Und jetzt ein so plötzliches Fortgehen. So still wie du da warst, aber immer in einer tiefen Präsenz. Danke für dein Wohlwollen für unsere Ideen in der Stadtpfarrkirche, deine Unterstützung und dein Mitgehen mit unserer Familie besonders in den frühen Jahren. DANKE!
    Für dich und mit dir möchte ich das Salve Regina singen. Es ist vollbracht, Irmi!
    Marlies&Franz&Jakob&Magdalena&Antonia&Johannes

  • Alois Hirschmugl
    Alois Hirschmugl Donnerstag, 12. August 2021 13:21 Kommentar-Link Melden

    Liebe Irmgard, du warst in der Stadtpfarrkirche eine sehr gute und liebe Mitarbeiterin. Auch als ehemaliger Mesner hab ich dir so einiges zu verdanken!

    Ruhe in Frieden!

  • Sonja Kersch
    Sonja Kersch Mittwoch, 11. August 2021 11:06 Kommentar-Link Melden

    Ich bin zutiefst betroffen, ich werde sie hier im Team des Diözesanmuseums sehr vermissen. Ich kann den Verlust noch gar nicht glauben. Meine tiefe Anteilnahme den Angehörigen, sie war mir eine ganz besondere Kollegin.
    In Verbundenheit
    Sonja Kersch

Ein letzter Gruß

Bitte vergewissern Sie sich alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder ausgefüllt zu haben. HTML-Code ist nicht gestattet.

Bestattung Graz

Bestattung Bruck

Bestattung Frohnleiten

Bestattung Aflenz-Thörl-Turnau