Traueranzeigen

Fr. Franziska Gierer

  • Geboren: Freitag, 03 Februar 1933
  • Verstorben: Sonntag, 05 September 2021
(51 Kerzen angezündet)
Klicken Sie auf die Kerze, um eine (weitere) Kerze anzuzünden.

10 Kommentare

  • Inge Menhart
    Inge Menhart Freitag, 10. September 2021 16:35 Kommentar-Link Melden

    Lasset uns nach Gottes walten,Stille unsreHände falten.Tapfer seine Wege gehen,wenn wir sie auch nicht verstehen. Letzte liebe Grüße deine Schwester Rita und Kinder.

  • Fam. Kreisler
    Fam. Kreisler Freitag, 10. September 2021 09:48 Kommentar-Link Melden

    Ruhe in Frieden

  • Klaus
    Klaus Donnerstag, 09. September 2021 19:53 Kommentar-Link Melden

    Liebe Tante Franziska,
    die Erde möge Dir leicht sein.
    Ruhe in Frieden.
    Dein Neffe Klaus.

  • Tina Kosik
    Tina Kosik Donnerstag, 09. September 2021 19:35 Kommentar-Link Melden

    Ich habe nicht wirklich viele Erinnerungen an Tante Franzi.

    ...Wenn ich an sie denke, kommt mir in den Sinn, dass sie bei jeder Begegnung fröhlich gelacht hat und sehr liebevoll zu ihrem Hund(en) war, sie gestreichelt und mit ihnen gesprochen hat...

    Ruhe in Frieden

  • Tina Kosik
    Tina Kosik Donnerstag, 09. September 2021 19:35 Kommentar-Link Melden

    Ich habe nicht wirklich viele Erinnerungen an Tante Franzi.

    ...Wenn ich an sie denke, kommt mir in den Sinn, dass sie bei jeder Begegnung fröhlich gelacht hat und sehr liebevoll zu ihrem Hund(en) war, sie gestreichelt und mit ihnen gesprochen hat...

    Ruhe in Frieden

  • Bernd
    Bernd Donnerstag, 09. September 2021 14:25 Kommentar-Link Melden

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Sonja
    Sonja Mittwoch, 08. September 2021 22:36 Kommentar-Link Melden

    Die schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen , sie leben in uns weiter und zaubern in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

  • Horst
    Horst Mittwoch, 08. September 2021 12:59 Kommentar-Link Melden

    „Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“

  • Kerstin
    Kerstin Mittwoch, 08. September 2021 08:30 Kommentar-Link Melden

    Mein Herzensmensch, mein Lebensmensch, ich danke dir für alles was du mir gegeben, gezeigt und gelernt hast. Selbstbestimmt, entschlossen, tapfer und mutig warst du auch am Ende deines Lebens noch und hast mich staunen lassen. Ich habe dich immer in meinem Herzen und freue mich so sehr auf unser Wieder"sehen". In Liebe, deine Kerstin

  • Agnes Stoppacher
    Agnes Stoppacher Dienstag, 07. September 2021 20:27 Kommentar-Link Melden

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Ein letzter Gruß

Bitte vergewissern Sie sich alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder ausgefüllt zu haben. HTML-Code ist nicht gestattet.

Weitere Traueranzeigen: « Hr. Rudolf Graf Katharina Herler »

Bestattung Graz

Bestattung Bruck

Bestattung Frohnleiten

Bestattung Aflenz-Thörl-Turnau