Traueranzeigen

Andreas Bullmann

  • Geboren: Dienstag, 18 November 1969
  • Verstorben: Sonntag, 12 April 2020
(18 Kerzen angezündet)
Klicken Sie auf die Kerze, um eine (weitere) Kerze anzuzünden.

3 Kommentare

  • Eva Faustmann
    Eva Faustmann Sonntag, 19. April 2020 18:10 Kommentar-Link Melden

    In lieber Erinnerung an unseren Schulkollegen Andreas!

  • Chris
    Chris Samstag, 18. April 2020 12:46 Kommentar-Link Melden

    Es ist ein halbes Leben her, das ich einen jungen, gesunden Andreas gekannt habe. Genauso behalte ich ihn in Erinnerung. Schade nur , daß im Leben nicht immer alles so läuft wie man es Jemandem wünschen würde.
    Mein Beileid an die Familie, denn es ist sicher schwer, wenn das eigene Kind vor einem geht.

    C.v.S

  • Chris
    Chris Samstag, 18. April 2020 11:13 Kommentar-Link Melden

    Es ist ein halbes Leben her, das ich einen jungen, gesunden Andreas gekannt habe. Genauso behalte ich ihn in Erinnerung. Schade nur , daß im Leben nicht immer alles so läuft wie man es Jemandem wünschen würde.
    Mein Beileid an die Familie, denn es ist sicher schwer, wenn das eigene Kind vor einem geht.

    C.v.S

Ein letzter Gruß

Bitte vergewissern Sie sich alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder ausgefüllt zu haben. HTML-Code ist nicht gestattet.

Weitere Traueranzeigen: « Gerhard Aigner Johann Tesch »

Bestattung Graz

Bestattung Bruck

Bestattung Frohnleiten

Bestattung Aflenz-Thörl-Turnau